Gemeinsam genial

Gemeinsam genial

Kreative Individuen schaffen ein starkes Team.

Das Team der Online-Genies

Das Team der Online-Genies setzt sich zusammen aus Spezialisten für die unterschiedlichsten Systeme: Programmierer für Typo 3, Joomla, Redaxo, Wordpress zählen ebenso zu unseren Brillenträgern wie Online-Designer, Texter und Online-Marketer. Dieser große Pool an Spezialisten erlaubt es uns, für jeden Job das passende Team zusammenzustellen. Flexibilität ist unsere Strategie

Die Geschäftsführung: Dennis Matthias

Online-Genies wurde gegründet und wird geführt von Dennis Matthias, leidenschaftlicher Marketer, Konzepter und Geek. Neben der Geschäftsführung kümmert sich Dennis Matthias folgerichtig um den Bereich Online-Marketing und Konzeption. 2010 erwarb er bei Google das Zertifikat als Google Advertising Professional

Vor seinem Leben als Online-Genie studierte Dennis Matthias Germanistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen und erwarb 2006 den akademischen Grad des Magister Artium. Bereits während seines Studiums arbeitete er als freier Journalist und machte anschließend sein Volontariat zum Redakteur, während dem er bereits seine große Internet-Affinität entdeckte und bald zum Online-Marketing wechselte. Seine Texter-Erfahrung kam ihm nicht zuletzt bei der Suchmaschinenoptimierung und der Suchmaschinenwerbung zugute. 

Als Online-Marketer und leitender Projektmanager hatte er Jobs in diversen renommierten Agenturen und Unternehmen in Düsseldorf, Neuss, Essen, Duisburg, Mülheim und natürlich Oberhausen. Bis er 2012 schließlich die Online-Genies gründete. 

Ihre Anfrage

Captcha

Reguläre Öffnungszeiten der Online-Genies

Montag - Freitag: 9:30 - 18:00 Uhr

Wir sind gerne telefonisch und nach Absprache auch persönlich außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten für Sie da.