Online-Marketing

Online-Marketing

Kontrolliert und nachhaltig Neukunden gewinnen.
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Google Adwords

Online-Werbung mit Google Adwords bietet durch detaillierte Kontroll- und Auswertungsmöglichkeiten höchste Effizienz. Gewinnen Sie kostengünstig neue Besucher und Kunden für Ihre Website. 

Über Google Adword

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SEO

SEO oder Suchmaschinen-Optimierung sorgt dafür, dass Ihre Website von Internet-Nutzern in den Suchmaschinen gut gefunden wird und Sie so mehr potentielle Kunden erreichen.

Über SEO

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Social Media

Social Media ist die Chance, in den direkten Austausch mit Bestands- und Neukunden zu gehen, das Sprachrohr zu Ihrer Zielgruppe, ein echter Dialog und die Möglichkeit, echten Service zu bieten.

Über Social Media

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Banner-Werbung

Ob für eine bestimmte Zielseite, ein Affiliate-Programm oder das Google Adwords Display-Netzwerk, Banner-Werbung ist die klassische Methode, im Internet potentielle Kunden zu gewinnen.

Über Bannerwerbung

Online-Marketing: Google Adwords, SEO & Co.

Der erste Schritt zum Online-Erfolg ist das Gefunden werden. Potentielle Nutzer müssen auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam gemacht werden. Doch damit hört Online-Marketing nicht auf. Wichtig ist vor allem eine umfassende Strategie. Was ist das Ziel Ihrer Website? Was soll der Nutzer tun? Genau dieses Ziel, diese Conversion, zu erreichen, ist die Aufgabe der meisten Online-Marketing-Kampagnen.

Hiervon zu unterscheiden sind reine Online-Branding-Kampagnen, welche dazu dienen, den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu erhöhen und im Gedächtnis der Nutzer zu bleiben. Hilfreich sind hierbei vor allem Banner-Anzeigen.

Zu guter Letzt können mit einer Remarketing-Kampagne Nutzern, die bereits auf Ihrer Website waren, gezielt Werbung ausgeliefert werden, um zu einer ersten oder gar zweiten Aktion bewegt zu werden. So nutzen Sie Ihr Marketing-Budget letztendlich effektiver und noch zielführender.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, die passende Strategie und die dazugehörigen Maßnahmen für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu finden. Kontaktieren Sie uns einfach!

Suchmaschinenwerbung mit Google Adwords

Mit Google Adwords können Sie sehr kurzfristig Spitzenpositionen auf den Suchergebnisseiten von Google belegen und so sehr schnell Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz erzielen. Dabei können Sie genauestens nachvollziehen, ob sich Ihre Werbung auch lohnt und ihr Marketing-Budget rentiert. 

Mit Google Adwords erreichen Sie Nutzer, die bereits auf der Suche nach Ihnen sind. Sie vermeiden also Streuverluste, indem Sie Ihre Werbung so gezielt wie möglich ausrichten. Das Prinzip ist einfach: Sie "buchen" bestimmte Suchbegriffe (Keywords) und liefern passende Textanzeigen aus, sobald ein Nutzer nach genau diesen Begriffen sucht. Und zahlen letztendlich auch nur für Nutzer, die auch tatsächlich Ihre Website besuchen. Wir erklären Ihnen, wie genau Suchmaschinenwerbung funktioniert.

Suchmaschinenoptimierung / SEO

Mit SEO oder Suchmaschinenoptimierung verbessern Sie nachhaltig und langfristig die Position Ihrer Website in den Suchergebnisseiten von Google, Bing & Co. Diese bessere Sichtbarkeit führt zu mehr Besuchern auf Ihrer Website und damit zu mehr Kunden und Gewinn.

Die Onpage-Optimierung ist die Basis einer jeden Suchmaschinenoptimierung. Textlich, technisch wie auch strukturell wie Ihre Website dahingehend aufgestellt, dass den Suchmaschinen signalisiert wird, welche Inhalte und Keywords für Ihre Website relevant sind. 

Erst wenn die Onpage-Optimierung abgeschlossen ist, kann mit der Offpage-Optimierung von außen die Reputation der Seite verbessert werden - was letztendlich die Positionierung Ihrer Website positiv beeinflusst.

Wir erklären Ihnen gerne im Detail, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) genau funktioniert.

Social Media Marketing

Social Media Marketing bietet gleich zwei attraktive Möglichkeiten für Ihre Online-Marketing-Kampagne. Zum einen bieten Facebook, Xing, Google+ & Co. einen direkten Dialog mit den Nutzern - ihren Stammkunden oder sogar Neukunden.

Zum anderen können innerhalb der Social Communities auch Werbeanzeigen geschaltet werden. Bei Facebook beispielsweise zielgerichtet nach demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Bildungsweg sowie nach Interessen und Vorlieben. Beide Varianten bieten Ihnen die Chance, sehr nah an den Nutzer heranzutreten und zielgruppenspezifisch zu kommunizieren. 

Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Social-Media-Marketing-Strategie für Sie die richtige ist. 

Affiliate Marketing

Bei Affiliate Marketing handelt es sich um eine weiterentwickelte Form der klassischen Banner-Werbung. Über ein weitreichendes Netzwerk werden Banner-Anzeigen an verschiedene Zielseiten vermittelt, was eine große Reichweite ermöglicht. Affiliate Marketing bietet sich vor allem bei breit ausgelegten Branding-Kampagnen an. Welcher Affiliate-Partner für Sie der richtige ist und wie Affiliate Marketing genau funktioniert, erläutern wir Ihnen gerne. 

Banner-Werbung

Klassisch und altbewährt: die Banner-Werbung. Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Internet oder sogar auf einer ganz bestimmten Zielseite bewerben? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Banner-Werbung und der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Anzeige. 

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Regionale Ausrichtung online

Viele Online-Marketing-Maßnahmen lassen sich durch diverse Filter hervorragend auch regional ausrichten. Sie haben für Ihr Geschäft nur einen bestimmten Einzugsbereich? Wir können unsere Online-Marketing-Maßnahmen dahingehend ausrichten. So vermeiden Sie Streuverluste.

Lokale Ausrichtungen können beispielsweise Städte, Bundsländer, aber auch Umkreis bezogene Einzugsgebiete sein.

Beispiele für Städte-Ausrichtung:

Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Essen, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Hilden...

Beispiele für Bundesland-Ausrichtung:

Nordrhein-Westfalen (NRW), Niedersachsen, Hessen, Rheinland-Pflaz, Bremen...

Beispiele für Umkreis-Ausrichtungen:

30 km um Oberhausen, 50 km um Duisburg...